Derbyniederlage in Lüthorst, Spiel gegen Einbeck fällt aus
Die 1. Mannschaft der SG Mackensen/Hunnesrück hat am Freitagabend eine 3:5 (1:3)-Derbyniederlage beim TSV Lüthorst kassiert. Das Ergebnis war angesichts des Spielverlaufes eigentlich noch viel zu knapp. Die Lüthorster waren die klar tonangebende Mannschaft, zogen sich geschickt zurück und warteten auf die Fehler der SG-Kicker. Da diese reichlich patzen und die junge Lüthorster Mannschaft so immer wieder zu gefährlichen Angriffen einluden, geht der Erfolg des TSV absolut in Ordnung.
Nach dem 0:2-Rückstand keimte bei Mackensen/Hunnesrück durch den Anschlusstreffer von Rafael Brackmann kurz Hoffnung auf, doch die hielt nicht lange. Mit einer Lüthorster 3:1-Führung ging es in die Pause, die die Gastgeber im zweiten Durchgang fast mühelos auf 5:1 ausbauten. In den letzten Minuten gelang durch eine schöne Einzelleistung von Benjamin Eikenberg und einen starken Freistoß von Rafael Brackmann nur noch Ergebniskosmetik.
Glückwunsch an den TSV Lüthorst zu einem starken Spiel und verdienten drei Punkten!
Das für Sonntag geplante Spiel der SG Mackensen/Hunnesrück gegen Tabellenführer SVG Einbeck wurde kurzfristig verlegt und findet nun am 3. Juni statt.
Weitere Informationen
Veröffentlichung
Bild zur Meldung
Downloads
Links
Weitere Meldungen
Nils Hoffmann ist der erste Darts-Vereinsmeister
Fr, 09. August 2024
Starke 173 Starter beim 21. Wandertag des SV Mackensen
Mo, 03. Juni 2024